Ehrung Herr Lutz Großmann als erster Kammersieger der Handwerkskammer Reutlingen

12.11.2020

Herr Lutz Großmann aus Egenhausen hat bei der Firma Rath, Haiterbach die Ausbildung zum Straßenbauer mit Berufskolleg für Bautechnik erfolgreich beendet und wurde nun von der Handwerkskammer Reutlingen zum ersten Kammersieger gekürt.

Die Gemeinde Egenhausen würdigt gerne solche besonderen herausragenden Leistungen und Ausbildungserfolge im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung. Der Gemeinderat und Bürgermeister heben dabei insbesondere das handwerkliche Geschick und der damit verbundene Wille und Fleiß hervor. Den Handwerksberufen möchten wir damit großen Respekt, Anerkennung und höchste Wertschätzung aussprechen. Herr Lutz Großmann ist ebenfalls in unserer Gemeinde sehr engagiert unter anderem auch im Ehrenamt der Feuerwehr. Durch sein Engagement und seine Leistungen ist er ein Vorbild für Jugendliche und junge Erwachsene unserer Gemeinde. 

Die Gemeindeverwaltung Egenhausen und der Gemeinderat gratulieren Herrn Lutz Großmann zu diesem hervorragenden und auch vorbildlichen Ausbildungsergebnis in seinem Handwerkberuf und wünschen ihm für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.