Bürgermeister Sven Holder besucht Unternehmen in Egenhausen

17.03.2021

In den vergangenen Tagen besuchte Herr Bürgermeister Holder vier Unternehmen in unserer Gemeinde. Er schaute bei Sabine Bohnet, der Inhaberin des Blumenladens Blütenzauber, vorbei und freute sich mit ihr über die Lockerungen zur Wiedereröffnung der Blumen- und Gartengeschäfte durch den Beschluss des Landes.


Foto: Gemeindeverwaltung

Nach fünfmonatiger Schließung der Kosmetikbranche durfte nun auch das Kosmetikstudio von Frau Aline Renpening unter bestimmten Hygienemaßnahmen ihre Türen öffnen. Frau Renpening freut sich darauf, ihre Kunden wieder verwöhnen zu dürfen.


Foto: Gemeindeverwaltung

Frau Sükran Altun, die Inhaberin des Friseursalons Beauty Hair, empfängt seit dem 01. März 2021 wieder ihre Kunden und verpasst ihnen den langersehnten Haarschnitt nach dem letzten Lockdown. Durch die gute Umsetzung des Hygienekonzepts von Frau Altun kann man, ohne große Sorge über eine Ansteckung, einen Termin vereinbaren.


Foto: Gemeindeverwaltung

Nach kurzzeitiger Öffnung des Einzelhandels, muss nun auch das Elektrofachgeschäft Gauss leider wieder das Verkaufsmodell Click&Meet wahrnehmen und hofft darauf, dass die Bürger unserer Gemeinde das Angebot annehmen.


Foto: Gemeindeverwaltung

Bürgermeister Sven Holder bittet die Bevölkerung von Egenhausen die Unternehmen und die örtlichen Lebensmittelläden sowie den Einzelhandel in dieser schwierigen Zeit weiterhin tatkräftig zu unterstützen.