Neuigkeiten

02.12.2016

3. Gesamttreffen des Arbeitskreises „Asyl“

Am Montag, 28.11.2016 fand das 3. Gesamttreffen des Arbeitskreises „Asyl“ im Evang. Gemeindehaus in Egenhausen statt. Eingeladen waren alle Ehrenamtliche die im Bereich der Flüchtlingsarbeit in Egenhausen in irgendeiner Art und ...  weiter


01.12.2016

Lichterglanz im Rathaus

Auch dieses Jahr kann sich die Gemeindeverwaltung wieder über einen geschmückten Weihnachtsbaum freuen. Der Baum wurde von unseren Bauhofmitarbeiten im Foyer des Rathauses aufgestellt. Unsere Kindergartenleiterin Bettina Wenz, ...  weiter


01.12.2016

Protokolle der Gemeinderatssitzungen

Die neuesten Protokolle der Gemeinderatssitzungen sind online! weiter


25.11.2016

Neue Uniformen für die Freiwillige Feuerwehr Egenhausen

Die Freiwillige Feuerwehr Egenhausen wurde zuletzt vor etwa 13 Jahren neu eingekleidet, die bisherigen Stahlhelme waren teilweise über 30 Jahre alt. In diesem Jahr wurden nun für insgesamt 43.000 € neue Jacken, Hosen und Helme ...  weiter


21.11.2016

Ausschreibung Jagd

Hier gelangen Sie zur aktuellen Ausschreibung der Jagd in Egenhausen. weiter


27.10.2016

Spendencheck für Kinderkrippe Wunderkinder

Kinderkrippe Wunderkinder e.V. freut sich über Spendenscheck Egenhausen. Town & Country Stiftung übergibt Spendenscheck der Kinderkrippe Wunderkinder e.V. in Egenhausen. Mit großer Freude nahmen am Dienstag die 1. ...  weiter


13.10.2016

8. Gewerbestammtisch

Herzliche Einladung zum 8. Gewerbestammtisch weiter


Ihre Neuigkeit hier?

Wenn Sie gerne einen Text hier veröffentlichen würden, schreiben Sie uns bitte eine Mitteilung.