Strandbar lockt wieder viele Gäste in die Ortsmitte

07.08.2017

Sommer, Strand und Sonnenschein - was sich nach einem traumhaften Karibikurlaub anhört, war in Wirklichkeit eine mit viel Herzblut errichtete und betriebene Strandbar im Herzen Egenhausens. Dank der 40 Tonnen Sand, stilechten Deko-Artikeln und den Liegestühlen erlebten viele urlaubsreife Gäste vor Ort ein Wochenende, das ganz nach dem Geschmack des Veranstalters verlief: Von Freitag bis Sonntag schien die fest eingeplante Sonne, so dass die Gäste in Scharen nach Egenhausen strömten.

Die Aktiven des 1. FC Egenhausen initiierten zum fünften Mal die Bar in der Ortsmitte, die sich zu einem Sammelpunkt für friedliche Genießer etabliert hat. Die Cocktails sind stets ausgesprochen begehrt, das Angebot wurde dieses Jahr um einen angesagten Cocktail ergänzt. Auch die anderen Getränke waren gefragt und sogar der Grill lief heiß, so dass die insgesamt über 50 Helfer selbst am wenigsten zu Urlaubsgefühlen kamen. Bei dieser tollen Resonanz und den passenden Umsätzen ließ sich das aber wahrlich verschmerzen.

Weitere Neuigkeiten